ANZEIGENSERVICE - PERSONALWERBUNG - PERSONALMARKETING

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MODULE DES ANZEIGENSERVICE

Der Anzeigenservice der HPP Media & Marketing GmbH umfaßt die folgenden Module:

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Konzept

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Entwicklung eines firmenspezifischen Konzepts für Stellenanzeigen:

  • Entwicklung eines variablen Gestaltungsrahmens (Format, Layout) sowie der zugehörigen standardisierten Gestaltungselemente (Logo, Text, Grafik, Foto) mit Variationsmöglichkeiten (ein-, mehrfarbig).
  • Dieses Baukastensystem wird dann durch uns entsprechend den konkreten Anforderungen kundenspezifisch umgesetzt.-

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Layout

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Beratung bei der Gestaltung von Stellenanzeigen:

  • Erarbeitung der Zielgruppendefinition, der "Headline", der Positionsbezeichnung, der "Key Words", des Argumentationsablaufs, der wesentlichen Inhalte der Formulierungen.
  • Erarbeitung des vollständigen Anzeigentextes von Grund auf oder Überprüfung und Optimierung bestehender Textvorlagen.
  • Erarbeitung der vollständigen Anzeigengestaltung unter Verwendung eines firmenspezifischen Layouts oder unter Verwendung des HPP Anzeigenlayouts.
  • Bei Bedarf Gestaltung eines spezifischen Layouts für eine bestimmte Anzeige bzw. Anzeigenvielzahl.


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Insertion

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Beratung bei der Medienauswahl und Schaltung von Stellenanzeigen:

  • Erarbeitung des Media- und Schaltplans - national und international - unter Berücksichtigung von Position und Zielgruppe.
  • Schaltung der Stellenanzeige, wahlweise als "offene" Insertion im firmenspezifischen Layout; im HPP Layout, jedoch unter Verwendung des Firmenlogos oder mit Nennung des Firmennamens; als neutrale HPP Anzeige ("Briefkasten").

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Service

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Berteuung von Kandidatinnen und Kandidaten nach Erscheinen der Stellenanzeige:

  • Erarbeitung und Abstimmung eines Informationsprofils zur Beantwortung von telefonischen Anfragen.
  • Information von Interessentinnen und Interessenten über Unternehmen und Position, erster Abgleich von Anforderungs- und Qualifikationsprofil, Motivation qualifizierter Kandidatinnen und Kandidaten zur Einsendung einer schriftlichen Bewerbung.
  • Entgegennahme der schriftlichen Bewerbung, Zusendung einer neutralen Eingangsbestätigung, Berücksichtigung von Sperrvermerken.
  • Erstellung einer Bewerbungsstatisik, Weiterleitung der Bewerbungen an den Auftraggeber, Rücksendung der Bewerbungsunterlagen nach Abschluß des Auswahlverfahrens.